Emo?Blub!

Mein Ostern ^^

Mein Ostern war dieses ja garnich so richtig zum hoppeln ^^. Irgendwie war keien Stimmung da die das angebliche yes yes yo - Fest beschrieben hat. Num ich bion so gegn 13 uhr noch was aufgewacht ... in garten gespackt und gegrillt. Naja ich konnt nich lange da bleiben , weil son kleiner möchtegern-Pimp anwesend war den man von früher kannte. =D Das einzige was er noch von mir wusste , war wie derb ich zutreten konnte xD .

Naja danach war ich halt wieder drin und habe meh roder weniger bis 21 uhr gechillt. Halt zocken , chatten .. irc , myblog , youtube und so weiter. Gegen 21:15 uhr hats an mein fenster geklopft und Marcus ... mein Emo-Kumpel stand da und sind dann zur Tanke gehakkt und haben Becks gekauft. Naja dann auch wieder zurück gechillt und war dann wieder zu Hause. telefonieren klappte nioch so irgendwie , weil ich immer wieder gestöört wurde oder es kam was dazwische. Irgendwann hat sich der Akku des Telefons selbsrt aufgelöst und naja das wars dann -__- . Den weiteren Abend habe ich nur Esl gezockt und Becks getrunken.
Ma schauen was der heutige Montag so bringt.

9.4.07 04:08


Voll toller Tag =D

Hihi , der tag war voll gestern =)

man hat sich in icrg kurz kennengelernt und hat sich dann auch gleich zum shoppn verabredet. Da binsch heude nach Leipzig gefahren und bin mit der Elli shoppen gegangen. War voll toll alles , hat sau Spas gemahct und haben viel gelacht. Dann war ma Abends noch bei ihr und haben geile Sandwitches gegessen =D und die ganze Zeit irgendwelche Mango-Kippen geraucht. Dann haben wir noch vol tolle Gangstaaa Bilder gemacht und ja. dann sind wir noch zu ihrer Kumpeline gegangen und haben "Ab durch die Hecke angeschaut xDDD ! Dann musste aba man auch shcon wieder nach Hause fahren so gegen 23.30 Uhr -__- war bissl schade weil der tag war ehct voll toll. Naja man hat aber schon gesgat das man sich bald wieder sieht , hoffe des klappt so in 2 Wochen =D .. dann kann man wieder geile Nougat-Waffel essen gehn xD

Elli =D :

 


 <33 

8.4.07 04:40


aww voll toll

(= Die ganze Nacht gecamt und Spass gehabt .. das warn glaube so 6h am stück bis früüühs 9uhr .. bis ich endlich schlafen durfte :P

es war voll toff =D
hdl kleine Lena ^^ 

6.4.07 16:06


ich kann nichts für :/

Wo bist du geblieben? Warum veränderst du dich nur ? Ich will nur dich .. niemand anderen. Ohen dich verrecke ich mit der Zeit
im Gefühlschaos :/ Ich werde warten :/ nur mit Schmerz .__.

5.4.07 19:57


wasn hier los .__.

Ich bin hier bis knapp 9 uhr wach. Hab zu meiner Mum gesgat sie soll mich 12 uhr wecken damit ich den Tag nich verpenne. Nu isses 15 uhr ey. Keine Kippen .. nichts da ... ich mach ICQ und zick mich wiedre wegen sinnloses Dingen rum. Ich hab leichten schnupfen was mir auch tierisch aufn Sack geht und .. ah einfach bähh. Wie mein Tag heute ausschaut .. denke ma einfach heme bleiben und im inet chilln.

Wer irgendwie bock hat mich zu erreichen ma im Chat oder so
Icq: 280534629
Msn: headshot_victim89@web.de

5.4.07 15:04


Endlich geschafft ^^

Nach ungefähr 3 Stunden vollsten hin und her Klickens , hab ich endlich mein erstes , von mir selbst geschaffenes design fertig bekommen. Die dies gerade lesen fragen sich bestimmt .. uhh weils auch so schwer war , nun ja .. das ist mein erster Blog , daher hatte ich anfangs Probleme mit dem Quelltext usw. Wie dem auch sei , ich hoffe euch gefällt das Design.

:>

5.4.07 06:31


Wir haben es ca. 3 Uhr , ich höre zum 8. mal heute (Dj Luna - Live @Qlimax an), 80min Event. Mein Kopf bewegt sich schon automatisch mit. Ich rauche sinnlos vor mich hin , weis gearde nich so richtig mit mir anzufangen. Neben n kaltes Bier , was aber auch unberührt seid 30min. da steht. Bin keinerlei müde und ahh .__.

Aussichten für den heuteigen Tag:
Aufstehen , Essen , Einkaufen , entweder n ganzn Tag inner Bude hocken und online sein oder mal für 3h vor die Tür gehen ... was soll man an nen Donnerstag schon machen ey.


5.4.07 02:57


 [eine Seite weiter]

Main

Startseite Gästebuch Archive

Kontakte

[ESL] [IRCG.]

Lieblingslieder

Affi's

XStat-Homepage
Gratis bloggen bei
myblog.de