Emo?Blub!

ferien bis jetzt ...

.__. im Großen un Ganzn haben sich die Ferien bis jetzt teilweise gelohnt. Es gab Momente die hätte ich lieber nicht erleben wollen , doch was soll man machen. Ich war bei meiner Liebe 4 Tage und es war schwer zu sehen das man nich mehr zusammen ist. Die Zeit jetzt ab zu warten bis sich bei ihr alles geklärt hat , ist der Horror. Ich weis selbst nicht wie lange , nur außer warten kann ich im Moment nicht. Sie am Bahnhof nicht-weinend zu sehen war sehr hart. Klingt zwar ulkig aber es ist so. Wie man sich innerhalb von 2 Monaten so zerleben kann , ich häts nie gedacht. Naja die Zusage das es was zwischen uns nochma wird ist da .. nur die Zeit ist ihr Poblem und ich ? Ich warte jetzt schon 8 Wochen und versuche alles recht zu machen, nur wird da sehr wenig Rücsicht genommen.

.__. Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit :/

4.4.07 22:47


hallo erst mal

Um mal ein bisschen über mich mich zu berichten.
Ich heise Thomas , bin 18 Jahre alt , komme aus Sachsen-Anhalt (Merseburg). Keine Ahnung was ich über mich sagen soll .. ich gehe gern auf Partys .. unternehm viel mit Freundin , höre egrne Musik (Hardcore , Hardstyle , Jumpstyle) , aber auch alle Arten von Rock. Angefangen von Madsen bis Slipknot. Warum ich mich bei MyBlog angemeldet habe ?! Nun ja ich hoffe ich kann heir mehr oder weniger persönliche dinge loswerden und vll. wendet sich jemand diesen zu.

4.4.07 22:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Main

Startseite Gästebuch Archive

Kontakte

[ESL] [IRCG.]

Lieblingslieder

Affi's

XStat-Homepage
Gratis bloggen bei
myblog.de