Emo?Blub!

hallo erst mal

Um mal ein bisschen über mich mich zu berichten.
Ich heise Thomas , bin 18 Jahre alt , komme aus Sachsen-Anhalt (Merseburg). Keine Ahnung was ich über mich sagen soll .. ich gehe gern auf Partys .. unternehm viel mit Freundin , höre egrne Musik (Hardcore , Hardstyle , Jumpstyle) , aber auch alle Arten von Rock. Angefangen von Madsen bis Slipknot. Warum ich mich bei MyBlog angemeldet habe ?! Nun ja ich hoffe ich kann heir mehr oder weniger persönliche dinge loswerden und vll. wendet sich jemand diesen zu.

4.4.07 22:25


ferien bis jetzt ...

.__. im Großen un Ganzn haben sich die Ferien bis jetzt teilweise gelohnt. Es gab Momente die hätte ich lieber nicht erleben wollen , doch was soll man machen. Ich war bei meiner Liebe 4 Tage und es war schwer zu sehen das man nich mehr zusammen ist. Die Zeit jetzt ab zu warten bis sich bei ihr alles geklärt hat , ist der Horror. Ich weis selbst nicht wie lange , nur außer warten kann ich im Moment nicht. Sie am Bahnhof nicht-weinend zu sehen war sehr hart. Klingt zwar ulkig aber es ist so. Wie man sich innerhalb von 2 Monaten so zerleben kann , ich häts nie gedacht. Naja die Zusage das es was zwischen uns nochma wird ist da .. nur die Zeit ist ihr Poblem und ich ? Ich warte jetzt schon 8 Wochen und versuche alles recht zu machen, nur wird da sehr wenig Rücsicht genommen.

.__. Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit :/

4.4.07 22:47


Wir haben es ca. 3 Uhr , ich höre zum 8. mal heute (Dj Luna - Live @Qlimax an), 80min Event. Mein Kopf bewegt sich schon automatisch mit. Ich rauche sinnlos vor mich hin , weis gearde nich so richtig mit mir anzufangen. Neben n kaltes Bier , was aber auch unberührt seid 30min. da steht. Bin keinerlei müde und ahh .__.

Aussichten für den heuteigen Tag:
Aufstehen , Essen , Einkaufen , entweder n ganzn Tag inner Bude hocken und online sein oder mal für 3h vor die Tür gehen ... was soll man an nen Donnerstag schon machen ey.


5.4.07 02:57


Endlich geschafft ^^

Nach ungefähr 3 Stunden vollsten hin und her Klickens , hab ich endlich mein erstes , von mir selbst geschaffenes design fertig bekommen. Die dies gerade lesen fragen sich bestimmt .. uhh weils auch so schwer war , nun ja .. das ist mein erster Blog , daher hatte ich anfangs Probleme mit dem Quelltext usw. Wie dem auch sei , ich hoffe euch gefällt das Design.

:>

5.4.07 06:31


wasn hier los .__.

Ich bin hier bis knapp 9 uhr wach. Hab zu meiner Mum gesgat sie soll mich 12 uhr wecken damit ich den Tag nich verpenne. Nu isses 15 uhr ey. Keine Kippen .. nichts da ... ich mach ICQ und zick mich wiedre wegen sinnloses Dingen rum. Ich hab leichten schnupfen was mir auch tierisch aufn Sack geht und .. ah einfach bähh. Wie mein Tag heute ausschaut .. denke ma einfach heme bleiben und im inet chilln.

Wer irgendwie bock hat mich zu erreichen ma im Chat oder so
Icq: 280534629
Msn: headshot_victim89@web.de

5.4.07 15:04


ich kann nichts für :/

Wo bist du geblieben? Warum veränderst du dich nur ? Ich will nur dich .. niemand anderen. Ohen dich verrecke ich mit der Zeit
im Gefühlschaos :/ Ich werde warten :/ nur mit Schmerz .__.

5.4.07 19:57


aww voll toll

(= Die ganze Nacht gecamt und Spass gehabt .. das warn glaube so 6h am stück bis früüühs 9uhr .. bis ich endlich schlafen durfte :P

es war voll toff =D
hdl kleine Lena ^^ 

6.4.07 16:06


 [eine Seite weiter]

Main

Startseite Gästebuch Archive

Kontakte

[ESL] [IRCG.]

Lieblingslieder

Affi's

XStat-Homepage
Gratis bloggen bei
myblog.de