Emo?Blub!

ferien bis jetzt ...

.__. im Großen un Ganzn haben sich die Ferien bis jetzt teilweise gelohnt. Es gab Momente die hätte ich lieber nicht erleben wollen , doch was soll man machen. Ich war bei meiner Liebe 4 Tage und es war schwer zu sehen das man nich mehr zusammen ist. Die Zeit jetzt ab zu warten bis sich bei ihr alles geklärt hat , ist der Horror. Ich weis selbst nicht wie lange , nur außer warten kann ich im Moment nicht. Sie am Bahnhof nicht-weinend zu sehen war sehr hart. Klingt zwar ulkig aber es ist so. Wie man sich innerhalb von 2 Monaten so zerleben kann , ich häts nie gedacht. Naja die Zusage das es was zwischen uns nochma wird ist da .. nur die Zeit ist ihr Poblem und ich ? Ich warte jetzt schon 8 Wochen und versuche alles recht zu machen, nur wird da sehr wenig Rücsicht genommen.

.__. Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit :/

4.4.07 22:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sascha / Website (5.4.07 02:39)
Schon scheiss Situation , aber ich denk das bekommt ihr beiden noch hin !


Thomas(benetti) (5.4.07 02:42)
Müssen wir , sonst war alles fürn Arsch .__.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite Gästebuch Archive

Kontakte

[ESL] [IRCG.]

Lieblingslieder

Affi's

XStat-Homepage
Gratis bloggen bei
myblog.de