Emo?Blub!

Wir haben es ca. 3 Uhr , ich höre zum 8. mal heute (Dj Luna - Live @Qlimax an), 80min Event. Mein Kopf bewegt sich schon automatisch mit. Ich rauche sinnlos vor mich hin , weis gearde nich so richtig mit mir anzufangen. Neben n kaltes Bier , was aber auch unberührt seid 30min. da steht. Bin keinerlei müde und ahh .__.

Aussichten für den heuteigen Tag:
Aufstehen , Essen , Einkaufen , entweder n ganzn Tag inner Bude hocken und online sein oder mal für 3h vor die Tür gehen ... was soll man an nen Donnerstag schon machen ey.


5.4.07 02:57
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sascha / Website (5.4.07 02:59)
Ich bevorzuge : Langweilen :D ! Kommt immer an nem Donnerstag gut :P ich denke ich werde Heute mich ... ähm langweilen :>.


Sascha / Website (5.4.07 03:03)
Fjedn :D Suchtis passt ! Ferien suckz :x obwohl Schule wiederrum auch suckt <:. Ich guck mal vielleicht ist Morgen auch wieder saufäään angesagt >.>


Sascha / Website (5.4.07 03:16)
Ja echt ? :> Wem den ? :D


Lisa / Website (5.4.07 03:32)
Schön hier (:
*hihi werd jetzt mal wieder öfters
vorbei schauen (:
Schöne nacht noch <3


(5.4.07 04:30)
hihi ja die Lisa meldet sich mal (:
<3
Noch wach ? xD


Madame / Website (5.4.07 07:37)
Hab dich auch gerade verlinkt :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite Gästebuch Archive

Kontakte

[ESL] [IRCG.]

Lieblingslieder

Affi's

XStat-Homepage
Gratis bloggen bei
myblog.de