Emo?Blub!

Mein Ostern ^^

Mein Ostern war dieses ja garnich so richtig zum hoppeln ^^. Irgendwie war keien Stimmung da die das angebliche yes yes yo - Fest beschrieben hat. Num ich bion so gegn 13 uhr noch was aufgewacht ... in garten gespackt und gegrillt. Naja ich konnt nich lange da bleiben , weil son kleiner möchtegern-Pimp anwesend war den man von früher kannte. =D Das einzige was er noch von mir wusste , war wie derb ich zutreten konnte xD .

Naja danach war ich halt wieder drin und habe meh roder weniger bis 21 uhr gechillt. Halt zocken , chatten .. irc , myblog , youtube und so weiter. Gegen 21:15 uhr hats an mein fenster geklopft und Marcus ... mein Emo-Kumpel stand da und sind dann zur Tanke gehakkt und haben Becks gekauft. Naja dann auch wieder zurück gechillt und war dann wieder zu Hause. telefonieren klappte nioch so irgendwie , weil ich immer wieder gestöört wurde oder es kam was dazwische. Irgendwann hat sich der Akku des Telefons selbsrt aufgelöst und naja das wars dann -__- . Den weiteren Abend habe ich nur Esl gezockt und Becks getrunken.
Ma schauen was der heutige Montag so bringt.

9.4.07 04:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carina* / Website (9.4.07 20:54)
shalalalala BOOOO xDDD

mein ostern war fein ^.^ aber diesen möchtegern pimp hätt ich ya gern mal gesehn ;D;D;D

wie gehts dir so <333

maq dich du tolles ding ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite Gästebuch Archive

Kontakte

[ESL] [IRCG.]

Lieblingslieder

Affi's

XStat-Homepage
Gratis bloggen bei
myblog.de